Über mich – Romina Braun

Romina BraunIn der Kosmetik habe ich meinen absoluten Traumberuf gefunden! Nach meiner 3-jährigen Kosmetik-Lehre habe ich mir in bekannten Wellness Hotels ein breites Wissen aneignen können, u.a. im Swiss Holiday Park in Morschach SZ oder im Quellenhof in Bad Ragaz. In dieser Zeit konnte ich mich zusätzlich noch intensiver auf die Gesichtspflege, sowie auch auf die Fusspflege spezialisieren!

Ich besitze den eidg. Fähigkeitsausweis zur Kosmetikerin.

In diesem Beruf habe ich meine Erfüllung gefunden, weil mich die Kosmetik in ihrer Vielfalt fasziniert. Ich schätze den persönlichen Kontakt zur Kundschaft und gehe gerne auf deren Wünsche und Bedürfnisse ein.

Es ist mir wichtig, dass sich meine Kundinnen und Kunden in meinem Salon wohl fühlen!

Von 2009 bis 2013 habe ich meinen Salon in Widnau geführt. Ab Juni 2013 bin ich am neuen Standort in Balgach zu finden.